Hier können Sie das Programm für den DialogSummit 2021 herunterladen.
Keynote: TRADITION TRIFFT MODERNE | Wie die Schifffahrt in die Digital-See sticht
Jenny Gruner, Director Digital Marketing, Hapag-Lloyd, Hamburg
Wie baut man ein Konzern-Dickschiff zu einem wendigen Business-Speedboot um? Welche Stolpersteine liegen dabei auf dem Weg
und wie werden diese gemeistert? Jenny zeigt anschaulich auf, wie man digitales Marketing an Bord eines Traditionsunternehmens
bringt.

Jenny Gruner
Parallelprogramm 1: NÄHER AM KUNDEN
E-MAIL MARKETING 2021 | Vom Massengeschäft zum One-to-One-Marketing
Mirka Kesen, Marketing Automation Expertin, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Bonn

Mirka Kesen
Pause
DATA DRIVEN MULTICHANNEL TRIGGER CAMPAIGNS | Die neue Kernkompetenz im Mittelstand
Marcus Eichler, Head of Business Intelligence & Operational Excellence, Ratioform Verpackungen, Pliening

Marcus Eichler
DEUTSCHE WELLE - ROADMAP ZUR PERFORMANCESTEIGERUNG | Vom erfolgreichen Pitch bis zur Omnichannel Individualisierung
Hendrik Homölle, IT-Manager, Deutsche Welle, Bonn
Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer, promio.net, Bonn

Hendrik Homölle

Sebrus Berchtenbreiter
Parallelprogramm 2: ANWENDERFORUM
GARANTIERT BULLSHITFREI: Austausch auf Augenhöhe und in geschlossener Runde, exklusiv für erfahrene Nutzer von E-Mail-Marketing
Unter anderem mit:
Rafael Dudda, CRM-Manager, DFB, Frankfurt a.M.
Susann Geißler, E-Mail-Marketing, Alnatura Digital, Darmstadt
Antje Lindemann, Team Leader CRM, Lampenwelt, Schlitz
Anne Rabak, Marketing Manager (E-Mail & CRM), Lautsprecher Teufel, Berlin
Edda Vogt, Leiterin Website, Social Media, digitales Content-Marketing, Deutsche Börse AG, Eschborn
Moderation: Dr. Torsten Schwarz, absolit Dr. Schwarz Consulting
Parallelprogramm 3: DIALOG-MARKETING PRAXIS
DIE E-MAIL IST DER SHOP – Neue Möglichkeiten und Potentiale mit AMP?
Niels Richter, Senior CRM Manager, fitvia, Frankfurt a.M.

Niels Richter
Pause
VON 0 AUF 100 IN WENIGEN STUNDEN | Mit E-Mail Marketing in einem Land durchstarten
Anja Ehbauer, Marketing Managerin, Witt-Gruppe, Weiden

Anja Ehbauer
Praxis pur und ungeschminkt: SCHÜTZT IHR EURE KUNDEN UND MITARBEITER? | Domain Security zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter
Peter Scholzuk, Abteilungsleiter E-Mail Marketing, Witt-Gruppe, Weiden

Peter Scholzuk
Impuls: DER NEUE KUNDE
Dr. Torsten Schwarz, Autor, Online-Marketing-Guru, Gründer absolit Dr. Schwarz Consulting, Waghäusel
Wir alle werden gerade mit Highspeed in die digitale Kommunikation geschubst. Vieles davon wird bleiben und Torsten zeigt uns,
warum sich Unternehmen warm anziehen sollten, falls sie den Zug der verpassen.
E-Mail-Award 2021 | Verleihung der E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Awards
In den Kategorien Newsletter und E-Mail-Kampagne
(www.e-mail-award.de).
Gemeinsames Mittagessen
Closing Keynote: THE SEEMLESS CUSTOMER EXPERIENCE | Oder wie das Kundenerlebnis die Marketing-Performance vorantreibt
Prof. Dr. Jürgen Seitz, Professor für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft, Hochschule der Medien (HDM), Stuttgart
Kundenerlebnisse sind der Kern moderner Markenbildung. Aber wie lassen sich überzeugende Kundenerlebnisse realisieren?
Jürgen beleuchtet (zu) wenig beachtete Felder des Kundenerlebnisses und zeigt an konkreten Beispielen was erfolgsversprechend ist.

Dr. Jürgen Seitz
Ende des DialogSummit 2021