Hier kannst du das Programm mit 15-mal Praxis pur & ungeschminkt für den DialogSummit am 23./ 24. Mai 2023 herunterladen.
CHECK-IN
Begrüßung: WILLKOMMEN BEIM 8. DIALOGSUMMIT
Martin Nitsche, Geschäftsführer, Solveta, Pinneberg; Präsident, Deutscher Dialogmarketing Verband (DDV), Frankfurt a.M.
Helmut Blocher, Geschäftsführer, SUCCUS | Wirtschaftsforen, Wien

Martin Nitsche

Helmut Blocher
Keynote: HELLO $FIRSTNAME | Personalization for profit and pleasure
Rasmus Houlind, Thought Leader, Autor, Keynote Speaker, Kopenhagen
Rasmus’s presentation will take us through a deconstruction of the term personalization. We’ll discuss how this applies to campaigns, marketing automation, websites and apps.

Rasmus Houlind
Summit Interaktiv
Pause
Keynote: PER ASPERA AD ASTRA | Mit kleinen Schritten zur Data-Driven Company
Dr. Matthias Ledig, Chief Digital Officer Home & Garden, Robert Bosch Power Tools, Stuttgart
Unterschiedliche Kundenkontaktpunkte erscheinen als Erfolgsformel – wenn der Kunde mitspielt

Dr. Matthias Ledig
Keynote: KI: WUNDERWAFFE ODER HYPE | Warum die Kombination mit menschlicher Expertise unverzichtbar ist
Andrea Ahlemeyer-Stubbe, Director Strategic Analytics, servicepro, München
Ohne Branchenwissen, Empathie und Gespür für Werte und kulturelle Besonderheiten wird KI schnell zum stumpfen Schwert

Andrea Ahlemeyer-Stubbe
Praxis pur: DURCHS LEBEN BEGLEITEN | Automatisierte KI-gestützte Lifecycle Kampagnen
Dirk Walter, Head of CRM, Pixum, Köln

Dirk Walter
Summit Interaktiv
Gemeinsames Mittagessen
Parallelprogramm: PRAXIS PUR UND UNGESCHMINKT
IN DREI JAHREN ZUM MARKTFÜHRER | Wie ein Digital Health Start-up eine Marktlücke schließt
Julia Neuen, CEO, Storchgeflüster, Bremen

Julia Neuen
ALL ABOUT ME – MEIN ERLEBNIS | Vom Buzzword zur Königsdisziplin bei einer Multikanalbank
Christian Peter, Leiter Marketingautomation, Commerzbank AG, Frankfurt a.M.

Christian Peter
ERFOLG DURCH WERTSCHÄTZUNG | Personalisierte Omnikanal Customer Journeys im Bereich Bancassurance
Katharina Roßmann, Vertriebsdirektorin Multichannel und Vertriebsmanagement Consal, Versicherungskammer Bayern, München
Ralf Pispers, CEO, PBM Personal Business Machine AG, Köln

Katharina Roßmann

Ralf Pispers
Parallelprogramm ANWENDERFORUM
AUSTAUSCH ZU AKTUELLEN THEMEN | Garantiert Bullshitfrei – Anwender:innen unter sich!
Danylo Vakhnenko, Marketing Manager, marketing-BÖRSE, Waghäusel
Geschlossener Austausch erfahrener Marketiers zu brandaktuellen Themen im CRM- & E-Mail-Kosmos.

Danylo Vakhnenko
Pause
Parallelprogramm PRAXIS PUR UND UNGESCHMINKT
MODERN DATA STACK | Valide Grundlage für personalisierte Inhalte?
Thomas A. Borlik, Principal Data Consultant, FUNKE ONE, Berlin

Thomas A. Borlik
ALL ABOUT ME - IN THE FUTURE | Ein Blick in die Zukunft des digitalen Marketings
Björn Radde, Vice President Digital Experience, T-Systems International, Frankfurt a.M.

Björn Radde
Parallelprogramm KOMPETENZ-CENTER-MEETING DDV*
Austausch des Kompetenz-Centers „Anwender von Dialogmarketing“
Diana Junghanns, Direktorin Vertrieb, Domestic & General, Frankfurt a.M.
*nur für Mitglieder

Diana Junghanns
Pause
KEYNOTE & SUMMIT INTERAKTIV
2023: DAS JAHR DER KUNDENPROFITABILITÄT | Maximierung des Kundenwerts durch AI-gestützte Ausrichtung des Marketings
Dr. Martin Zirkel, Partner, KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, München
Dr. Markus Wuebben, Managing Director, CrossEngage, Berlin

Dr. Martin Zirkel

Dr. Markus Wuebben
Summit Interaktiv
CMO-FORUM*
Austausch auf Augenhöhe
Moderation: Dr. Torsten Schwarz, Autor, Gründer absolit Dr. Schwarz Consulting, Waghäusel
* Separate Einladung erforderlich / Dauer bis 18:30 Uhr

Dr. Torsten Schwarz
EDDI-Aperitif
EDDI 2023
Für nachhaltige Erfolge im Dialogmarketing: „Der EDDI 2023 geht an ...“
Preisverleihung der EDDIs des Deutschen Dialogmarketing Verbandes - DDV in B2C und B2B (eddi-award.de).
ENDE DER EDDI-VERLEIHUNG