Anmeldung

Auswählen

Code einlösen

** Der DialogSummit DIGITAL enthält den Zugang zum Live-Stream der Vorträge und Diskussionen aus dem Hauptraum, der Marketing Automaton-Challenger, Download von Präsentationen und Videos, moderierte Themensessions sowie virtuelle Networkingmöglichkeiten.

Teilnehmer*in

Unternehmen

Abweichende Rechnungsadresse
Sonstige Hinweise

Beschäftigte

Was ist die Summe aus 9 und 4?

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG
Mit dem Abschicken der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten unter Beachtung des gesetzlichen Datenschutzes von uns gespeichert werden können. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.

* Unter Dienstleister verstehen wir Unternehmen, die Leistungen, etwa die Beratung oder die Herstellung und Integration von Lösungen, im thematischen Umfeld von E-Mail und Data-Driving Marketing erbringen, auch wenn sie dazu selbst Anwender sind. Anwender sind etwa Handels- und Industrieunternehmen oder Finanzdienstleister.

Alle Preise exkl. 16 % MwSt. Inbegriffen ist der Zutritt zu allen Programmpunkten, Unterlagen in elektronischer Form sowie kulinarische Pausen und gemeinsame Essen.

Anmeldungen unterliegen unseren AGB.

 

Sie fühlen sich am Veranstaltungstag nicht gut?
Bleiben Sie zu Hause – Ihr Ticket behält die Gültigkeit.
Sie können im nächsten Jahr teilnehmen oder an einer anderen Veranstaltung aus unserem Angebot.
In allen Räumen und Networkingzonen sind ausreichend physische Abstände möglich und vorgesehen.
Es können maximal 120 Personen vor Ort dabei sein.
Umbuchungen und Stornierungen sind bis zwei Wochen vor dem DialogSummit jederzeit möglich.

Wir passen aufeinander auf! Hier finden Sie auf einen Blick die Sicherheitsmaßnahmen vor Ort.